Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links Schatten links
 MET-Therapeutin

MET-Therapeutin

Ivonne Mädel
Heilpraktikerin/Psychotherapie

Termine nach Vereinbarung

Haeckelstraße 8
39104 Magdeburg

Tel.: 0176/39262270

Ãœber mich

   

Ivonne Mädel

Geboren 1982, -Heilpraktikerin  für Physiotherapie.  MET Master Therapeutin. MET Traumatherapeutin. Erfolgscoach. Ernährungscoaching sowie Trainingscoach.

Begeistert für Psychologie und Persönlichkeitsenticklung arbeite ich nun seid über 10 Jahren erfolgreich mit MET und bin täglich aufs neue Dankbar für die Möglichkeiten , die wir mit Hilfe von MET haben, unserer wahres Potential zu leben und in unsere volle Freude und Kraft zu kommen.

Meine zweite Leidenschaft, Ernährung und Sport brachten mich dazu, mich mehr und mehr mit diesen Themen zu beschäftigen. Und mir dabei neben guten Konzepten, vor allem die psychischen Aspekte von Übergewicht oder schlechter Ernährung anzuschauen.

Seid dem verbinde ich bei diesen Thematiken, funktionierende Ernährungskonzepte mit dem Auflösen psychischer Blockaden und Glaubenssätze.

Die Vielfalt meiner Ausbildungen ermöglicht es mir mich optimal auf jeden Klienten einzustellen und für jeden, das für ihn beste "Werkzeug" zu verwenden.

 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Ivonne Mädel
Haeckelstraße 8, 39104 Magdeburg
Telefon
Fax
E-Mail ivonne.maedel@gmx.de
http://www.met-magdeburg.de/Ueber-mich-2.html
Schatten links Schatten Schatten Schatten Schatten rechts